Du willst zur Förderung und Modernisierung unserer Feuerwehr beitragen oder dich einfach nur allgemein zum Thema Spenden für die Feuerwehr Tegernsee informieren? Dann bist Du hier genau richtig!

Die Hilfe der Tegernseer Bevölkerung, die uns mit Spenden die Arbeit erleichtert und uns somit sehr viel effektiver macht, ist essentiell. Denn vieles haben wir nur durch die Unterstützung unserer Mitbürger erreicht. Die Beschaffung neuer Einsatzfahrzeuge mit namhaften Beträgen konnten dadurch ermöglicht werden, wo uns sonst die Finanzen gefehlt hätten.

Zwar wird die Finanzierung der Freiwilligen Feuerwehr in Bayern von den Kommunen übernommen, bei uns also die Stadt Tegernsee, zu der wir ein hervorragendes Verhältnis haben und auf die wir immer zählen können - Doch oft ist das nicht genug.

Wenn Du ebenfalls spenden willst, sind wir Dir für Deinen Beitrag herzlich dankbar.

IBAN: DE27 7115 2570 0620 2056 66

BIC: BYLADEM1MIB

Steuer-Nummer beim Finanzamt Miesbach

139/108/40813

Letzter Freistellungsbescheid

25.07.2018.

Bei Spenden über 200 Euro senden wir Ihnen unaufgefordert eine Zuwendungsbestätigung zu (bitte die Anschrift angeben). Für darunter liegende Beträge erkennt das Finanzamt den Kontoauszug bzw. die Überweisungsdurchschrift an.